2020 07 31 - Wir fahren fort... - www.bernhardsthal.com/senioren

"Wir sind nicht alt, sondern wir sind länger jung"

NEU Der Mitgliedsbeitrag ist absetzbar!

www.bernhardsthal.com/senioren
Direkt zum Seiteninhalt
“ Wir fahren fort, bleiben aber im Ort“ war das Motto des Radausfluges am 30. Juli 2020.

 
Beginnend bei den Tennisplätzen sind wir bis zum Zollhaus gefahren, dann im Wald bis zum „11er-Stein“ und nach einer kurzen Rast weiter bis zum „Praterstern“. Bei der ehemaligen „Finanzer-Hütte“ haben wir den Wald verlassen und sind Richtung „Dorfwirtshaus Bauer“ gefahren.

Im Gasthausgarten haben wir uns von er Hitze bei über „30 Krügerl im Schatten“ bei ausgezeichneten Speisen und Getränken erholt und gestärkt, bis uns die Gelsen um ca. 9:00 Uhr vertrieben haben.

Diese Ausfahrt im Ort werden wir - mit verschiedenen Routen - noch öfters machen.
Zurück zum Seiteninhalt