2024 08 14 Teichopening
Archiv > 2024
Am 14. August 2024 war es endlich so weit:
Das lang ersehnte Teichopening am Bernhardsthaler Teich fand statt und war ein absoluter Knaller!
Alle Karten waren ausverkauft, ein neuer Rekord mit über 1000 Besucher und viele fleißige Helferinnen & Helfer machten diese Veranstaltung zu einem besonderen Erlebnis.
Was für ein grandioses Megaevent! Die beiden absoluten Power-Persönlichkeiten, Bürgermeisterin Doris Kellner und Reinhard Hirtl, haben etwas wirklich Großartiges auf die Beine gestellt.
Die Stimmung war einfach unglaublich! Die Austrotop haben mit ihrer mitreißenden Livemusik für absolute Begeisterung gesorgt und alle waren hellauf begeistert.
Es war ein Abend voller Emotionen und absolut unvergesslicher Momente – ein Abend, der uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.
Auch der ÖKB-Bernhardsthal war mit von der Partie und servierte köstliche Bowle, prickelnden Sekt und erfrischende Longdrinks – ein absoluter Hochgenuss, der für wahre Begeisterung sorgte.
Was für ein grandioses Finale! Doch damit nicht genug, denn nach dem Konzert gab es noch ein atemberaubendes Feuerwerk, das den Nachthimmel in ein funkelndes Farbenmeer verwandelte. Das war ein absoluter Wow-Moment.
Norbert Schreiber